08.September 2013

 

 

 

Click mich
Click mich
Counter

Gästebuch

Kommentare: 56
  • #56

    NADDEL (Mittwoch, 19 Juni 2013 23:24)

    Hallo Peti, die Bilder sind wirklich schön geworden Du gibst Dir wirklich ganz viel Mühe. Und dass sowas schönes bei raus kommen kann toll. Ich finde auch die Idee mit dem Bierglas ganz toll und die mit dem Buch wo Du und der kleine Bejamin abgebildet seid und das auch so auf alt gemacht einfach toll. Da hast Du aber wirklich Ideen und bist krativ. Ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin alles alles Gute Glück und Gesundheit.

  • #55

    Claudi (Montag, 10 Juni 2013 21:39)

    Es sind wieder sehr schöne Bilder, super Vati ;)

  • #54

    Heidi (Dienstag, 02 April 2013 17:32)

    Hallo Peter! Ich schaue immer wieder gerne auf deine HP es gibt immer neue Fotos die ich noch nicht kenne.Verfolge auch wie die Zwillinge wachsen.Das machst du ganz toll und man ist immer am laufenden.Natürlich sind alle in natura noch viel lieber.Viele Grüße aus München

  • #53

    NADDEL (Samstag, 30 März 2013 22:39)

    Hallo Peti,

    wie du siehst habe auch ich jetzt Internet und kann mich sogar dank Claudi auch mal mit Dir Skypen.Und ganz nebenbei habe ich dank Claudi deine schöne Internetseite gefunden von deinen süßen Enkelkindern.

    Sehen uns bald per Skype (wenn Du magst)
    libste Grüße NADDEL :o)

  • #52

    Douglas&Heike (Sonntag, 17 März 2013 19:46)

    Hallo Peter !
    Schöne Grüße aus dem 2 Seen Ort und alles Gute für die
    Familie ! Tschüß D.

  • #51

    die butterblume (Freitag, 25 Januar 2013 23:26)

    hallo pezet. hab mich nach langer zeit mal wieder hierhin verirrt. erstmal herzlichen glückwunsch zum 3. enkel!!! benjamin ist sehr goldig!
    hätte basti und sophie kaum erkannt. voll groß geworden. obwohl, ihre eltern können sie auf gar keinen fall leugnen.
    schön, wie du das immer machst mit den fotos!
    lg aus bielefeld, martina

  • #50

    Doreen (Dienstag, 15 Januar 2013 16:26)

    Glückwunsch dem 3fach Opa-und gut das es Dich gibt der immer so toll die Bilder für alle öffentlich macht

  • #49

    Antje (Montag, 14 Januar 2013 20:44)

    Das ist richtig toll gemacht, vielen Dank das du die Fotos einstellst und auch immer so gut bearbeitest.

  • #48

    Norbert (Samstag, 05 Januar 2013 19:35)

    Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und Gesundheit den Eltern und Großeltern zur Geburt von Benjamin.
    Da hat der Fanclub "1860" ja ein besonderen Anlass zum Feiern.

  • #47

    Antje (Freitag, 10 August 2012 16:08)

    Wir 3 danken dem fast 3fachen Opa vielen Danke für die tolle HP und das er immer die Bilder aktuell reinstellt.

  • #46

    Doreen (Montag, 28 Mai 2012 21:08)

    Wow eine neue Seite mit einem baldigen neuem Fußballfan. Den beiden eine schöne Schwangerschaft und dem Opa schöne neue Bilder von seinem bald 3.Enkel/Enkelin??

  • #45

    Doreen (Mittwoch, 04 Januar 2012 07:49)

    Ich wünsche dem Opa ein schönes neues Jahr mit vielen neuen und schönen Bildern von seinen Enkeln.

    LG Doreen

  • #44

    Mona (Sonntag, 02 Oktober 2011)

    Heute auch von mir ganz liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN für so eine tolle Homepage! Hach, die Zeit vergeht so schnell. Zwei ganz süße Mäuse. Und endlich ist auch die Mama mal zu sehen! Sind sehr schöne Fotos von der Kur. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Sophie ganz bald wieder gut geht!!!

    Liebste Grüße aus Norddeutschland (hab gesehen, beim letzten Mal war's ausm Süden!) :-)

  • #43

    Doreen (Dienstag, 16 August 2011 21:03)

    Vielen lieben Dank für die viele mühe die Du dir immer machst um die Fotos meiner lieben "Engeln" ins rechte Licht zu Rücken.
    Vor allem wenn man sich die ersten Fotos anschaut erschrickt man selbst als Mama wie schnell die Zeit vergeht. Ohne Dich hätte wir nie alle Fotos so schön beisammen.

    Du bist einfach der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dicken Knutscher.

  • #42

    Claudia K. (Sonntag, 07 August 2011 13:10)

    Immer wieder schön, die Bilder durchzustöbern. In natura noch viel schöner, die beiden Mäuse in Action zu sehen. Eine super HP, die mit viel Liebe immer auf dem neuesten Stand ist.

    Viele Grüße aus der alten Heimat...
    Dennis & Claudia

  • #41

    Uli (Dienstag, 24 Mai 2011 19:57)

    Wie kann man die Kinder nur so im Dreck und Schlamm spielen lassen!!



    Die Bilder zeigen wiiie man das kann!! :-))
    Am schönsten ist das Bild im Auto *lol*

  • #40

    butterblume (Dienstag, 24 Mai 2011 14:26)

    also mindestens 3 mal wechselklamotten für den ausflug ... :-) lg aus owl

  • #39

    Norbert (Dienstag, 08 Februar 2011 21:04)

    Ich bin fassungslos, wie die Zeit vergeht!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Sophie und Sebastian und meine Hochachtung an den kreativen Gestalter der Homepage.
    Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so.

    Onkel Norbert aus der alten Heimat

  • #38

    Ursula (Cindy) aus Pforzheim (Samstag, 29 Januar 2011 16:23)

    Guckguck Sophie & Sebastian süße Geburtstagsmäuse heute gibt es Würstchen und Kuchenschmaus

    Euch soll den ganzen Tag die Sonne strahlen
    und Lachen auf die Gesichter Deiner Gäste malen

    Pakete und Postkarten gibt es heute ne masse
    dieses Jahr macht das Auspacken schon richtig Spaß

    Auf das Mama und Papa ganz lieb zu Euch sind
    Ihr seid ja HEUTE die Geburtstagskinder

    Wünsche den Mäusen alles Liebe und Gute zum Burzeltag
    Ursula (Gamewiese Cindy) von Pforzheim

  • #37

    Benjamin aus Wien (Samstag, 15 Januar 2011 02:02)

    Nun bin ich schon zum zweiten Mal - dank des Hinweises einer seit fast einem Jahr in Berlin allein (ohne ihre Eltern) lebenden Hauspflegerin - auf dieser Seite gelandet. An das erste Mal habe ich nicht mehr allzu viele Erinnerungen, aber der Eindruck, den ich bei diesem Besuch erhalten habe, ist äußerst positiv. Man spürt, wie gerne und liebevoll die Seite immer wieder aktualisiert wird und wie viel Herzblut in die ganze Sache gesteckt wird. Nicht nur für den Homepagebetreiber, sondern auch für die Familie, Freunde und Angehörige ist es eine tolle Möglichkeit, Anteil an der Entwicklung und dem Leben der Zwillinge zu nehmem und andere Informationen über Hobbies und andere Interessen zu erhalten.

    Viele Grüße aus Wien.

  • #36

    butterblume (Sonntag, 31 Oktober 2010 19:19)

    hallo pezet. habe gerade mit jonna bilder geguckt und es ging in einer tour BASTI FIENCHEN BASTI FIENCHEN BASTI FIENCHEN :-)))

  • #35

    Martina (Montag, 21 Juni 2010 12:19)

    danke pezet für die schöne arbeit!!!!
    viele grüße aus ostwestfalen von der butterblume

  • #34

    Julia mit 2 bauchmäusen (Montag, 26 April 2010 14:41)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für den netten Eintrag. Hoffe, das es euch gut geht und ihr alles gut überstanden habt. Viele schöne Bilder habt ihr jedenfalls...
    Liebe Grüße auch an die Mama

  • #33

    Jasmin & Larissa (Donnerstag, 22 April 2010 20:03)

    Hallo! Da habt Ihr 2 ja eine ganz tolle HP mit so richtig vielen schönen Bildern. Wir wollten mal einen lieben Gruß hier lassen und haben Mama gebeten es für uns schreiben.

    Alles Gute für Euch & Eure Familie

  • #32

    Marina (Freitag, 02 April 2010 20:40)

    Hast sehr schöne Bildercoulagen gezaubert...sind tolle Fotos bei von den 2 süßen...Mach weiter so! Tolle Arbeit! Liebe Grüße die Mina

  • #31

    Doreen (Mittwoch, 24 März 2010 12:24)

    Ein dickes Lob wie schön Du die Bilder von meinen beiden Racker ins rechte Licht hier abbildest.
    Bin schon auf die vielen Märzbilder gespannt.

    Wenn ich Dich nicht hätte.
    Dicken Knutscher von der Mama der beiden:-)))

  • #30

    Ursula/Cindy (Mittwoch, 17 März 2010 08:10)

    War mal neugierig aber supersüß deine Mäusle einfach zum knuddeln
    glg Ursula

  • #29

    anja (Montag, 08 März 2010 20:49)

    hallo

    danke für deinen gb eintrag, ja die gedichte sind alle von mir.

    nun möchte ich dir auch liebe grüße da lassen.

    anja

  • #28

    Funnymaker (Samstag, 27 Februar 2010 17:53)

    Hallo,
    auch ich hab mal bissel gestöbert hier ;-)

    Sind ja richtig knudellig die beiden, alles gute wünsch ich.

    LG
    Stefan

  • #27

    Holzhauser Silvia(Hexe201062) (Samstag, 20 Februar 2010 17:03)

    allso Hut ab super Seite wünsch euch alles gute mit den zweien gruss aus Wellesweiler

  • #26

    Martina (Mittwoch, 16 Dezember 2009 19:01)

    schön geworden! dankeschön!!! lg butterblume

  • #25

    Martina (Mittwoch, 02 Dezember 2009 19:10)

    huhu pezet.
    lasse nochmal schöne grüße da und bin gespannt darauf, meine jonna mit den zweien hier wieder zu entdecken. ganz so groß ist der unterschied nicht mehr, nur dass die zwei jonna in der bewegung um einiges voraus sind! noch eine schöne zeit in waghäusel.
    lg butterblume

  • #24

    Cindy (Mittwoch, 02 Dezember 2009 13:19)

    Hallo Doreen,

    Was sind Sophie und Sebastian schoen gross geworden!
    Wauw! Fast ein Jahr sind sie bald! Geht die Zeit schnell!
    Ich rufe dich bald mal wieder an. Uns geht es gut!
    viele LG Cindy

  • #23

    Sybille *Bibby* (Freitag, 25 September 2009 09:26)

    Hallooooo ihr lieben....
    hab mal wieder rein geschaut
    und ich finde es wirklich soooo schön
    das die zwei sich so gut machen :-)
    Liebe grüße Bibby

  • #22

    Mona (Donnerstag, 24 September 2009 21:15)

    Ganz liebe Grüße aus Süddeutschland und Respekt für diese tolle Homepage!!!! Und noch mehr Respekt für eure zwei zuckersüßen Enkel bzw. Kinder! Wunderschöne Fotos, die ihr toll zusammengestellt habt.

    Ich werde mit Sicherheit öfter mal reinschauen, wenn wir uns schon so ewig nicht mehr persönlich gesehen und gesprochen haben.

    Bis bald
    eure Nichte, bzw. euer Cousinchen

  • #21

    Doreen(schnuppeline) (Mittwoch, 23 September 2009 12:54)

    Ach ist es schön die eigenen Kinder wachsen zu sehen ;-)
    In Natur bekommt man es immer nur mit wenn die Sachen nicht mehr passen.
    Das machst Du soooo schön.
    Knutscha

  • #20

    Uli (Samstag, 19 September 2009 21:22)

    So wie die Beiden in die Kamera schauen werden sie gaanz berühmte Models :D

    Grüße aus Fürth

  • #19

    Maria (Sonntag, 13 September 2009 20:10)

    Hallo Familie Zimmer !

    Eine sehr gelungene Homepage und die Zwillis sind mehr als goldig . Hoffe auf weitere Bilder und weiterhin viel Freunde mit den Kleinen.

    Grüße aus Eisenhüttenstadt

  • #18

    Cindy (Samstag, 11 Juli 2009 13:24)

    Hallo Doreen,

    Sehr schoene Bilder!
    Deine Zwillinge siehen gut aus! Alles Gute!

    LG Cindy

  • #17

    pezet (Dienstag, 07 Juli 2009 13:35)

    Hallo, da ich mehrmals darauf angesprochen wurde, möchte ich ein kleines Mißverständnis aufklären:
    Christian meint natürlich die tollen Fotos auf SEINER HP.

  • #16

    Christian (Montag, 29 Juni 2009 15:06)

    Hy, na du hast aber eine schöne sammlung von den kleinen flaschen, gefällt mir sehr gut deine hp und schöne bilder.
    achja die fotos habe ich gemacht.
    schönen grüß aus wien
    christian

  • #15

    butterblume (Samstag, 27 Juni 2009 19:08)

    huhu pezet. schöne neue bilder! echt niedlich wie die zwei lachen. jetzt, wo ich sie kennenlernen durfte, ist es noch schöner, sie wachsen zu sehen! lg butterblume

  • #14

    Sybille *bibby* (Dienstag, 23 Juni 2009 07:51)

    Huhu Papa von Doreen
    Ich finde die HP sehr gelungen
    es ist schon verrückt
    wie die Zeit vergeht
    es kommt mir wie gestern vor als ich
    mit Doreen telef. nach dem Kaiserschnitt....
    Ich hoffe das alles weiterhin so gut
    läuft wie bisher.....
    wirklich schöne HP weiter so
    LG Bibby

  • #13

    Maren (Montag, 22 Juni 2009 23:45)

    huhu Doreen,
    schöne Seite habt ihr (also dein Papa ;-) ) gemacht. Sehr süße Fotos!!

    LG
    Maren

  • #12

    Steffi (Donnerstag, 18 Juni 2009 16:23)

    Sehr schöne Bilder.... Toll gemacht... Ein großes Lob an alle beteiligten...

  • #11

    butterblume (Mittwoch, 17 Juni 2009 23:20)

    huhu pezet.
    ich fühle mich geehrt, meine tochter auf deiner seite zu sehen! und ganz großes lob für sophies collage, echt schön geworden! weiter so!!! ;-)
    liebe grüße, butterblume

  • #10

    Annika (Mittwoch, 17 Juni 2009 21:59)

    Halli hallo,

    eine echt tolle Seite!!!! Weiter so!!!

    Liebe Grüße von Annika

  • #9

    Kerstin (Samstag, 13 Juni 2009 18:44)

    Die Homepage ist wirklich genial :) Ein dickes Lob an den "Hersteller" und die Fotografen und natürlich an die Models, die so schön stillgehalten haben :)

    GLG Kerstin

  • #8

    Doris ( Nageltante) (Donnerstag, 11 Juni 2009 16:34)

    Finde die Homepage einfach SUPER!
    werde des öfteren mal vorbeischauen.
    LG Doris

  • #7

    Doreen (Mittwoch, 10 Juni 2009 22:02)

    Als Mama von den Zwillingen sag ich Danke das es diese Seite gibt. So gibt es die Möglichkeit das meine Freunde regelmäßig Bilder sehen können ohne das ich sie jedem einzelnen schicken musst. Hast Du super gemacht.
    Bist halt doch der beste Papa!!!!!!!!
    Knuuuuuuutschi dafür.

    Gruß Doreen